Kinderatelier im Frauenmuseum
KinderAtelier im Frauenmuseum  /  Blog Poesie...   
HauptmenŁ
Aktuelles
Programm
Projekte
Blog Poesie...
Galerie
Archiv
Lädchen
Mitmachen
√úber uns
Kontakt
Impressum
Suche:
 
Poesie und Augenblick

BLOG VOM OSTERFERIENWORKSHOP 2019

 

Mit dabei: Adam, Anas, Anni-Lu, Assita, Elisa, Frida, Hannah, Hiba, Rosa, Sarah und Sirin

Leitung: Lene Pampolha und Ulrike Tscherner-Bertoldi


1.Tag

15.4.2019

 

 











2.Tag

16.4.2019

Wir waren im Botanischen Garten, dort waren Schildkr√∂ten und Fr√∂sche. Und Enten und Eidechsen. Und Fische, die haben wir von der Br√ľcke gesehen. Und V√∂gel und Bienen und zwei Schmetterlinge, wei√ü mit gelb-orange. Und nat√ľrlich Pflanzen. Ein gro√üer wei√üer Baum war richtig beeindruckend. Am Wasser war eine Zypresse, mit Wurzeln wie H√§user, sie kamen aus der Erde heraus. Wir haben mit Aquarellfarben gemalt. Da konnte man viel ausprobieren. Wir haben viel beobachtet. Es war gut.

 

 










3.Tag

17.4.2019

Heute waren wir im KinderAtelier, im Hof und auf dem Spielplatz. Wir haben gemalt, gedichtet, Kräuterquark aus Wildkräutern gemacht und Kräuterlimo.

 

 












spacer

spacer
 
© Kinderatelier im Frauenmuseum 2006
spacer